Unveröffentlicher Leserbrief an die SZ

Von Albert Anreiter an die FFB-Ausgabe der SZ am 21.12.2008

Antwort zum Leserbrief von Herrn Josef Immler in der SZ am 15.12.08:
Kein Freund der Perlenkette und weitere überdachte  Fahrradabstellanlagen an der S-Bahnhof Nordseite

Mit Freude nehme(n) ich(wir) zur Kenntnis, dass sich in Herrn Immler jetzt doch das erste Mal ein Gemeinderat so vehement für ein radfahrfreundliches Puchheim einsetzt. Umso mehr freut mich, dass Herr Immler meine Forderung nach Verbesserung der Stellplatzsituation für Fahrräder an der S-Bahnhof Nordseite , die ich unter anderem in der Bürgerversammlung im PUC vorgetragen habe (siehe auch Artikel vom 23.10.08) übernommen hat und zumindest auch die Bereitstellung von Haushaltsmitteln erreichen konnte.
Ich bitte daher Herrn Immler, auch die Realisierung im Auge zu behalten, da leider, wie so oft in Puchheim üblich, einige Weichmacher in der Beschlussvorlage enthalten sind.

Mein persönlicher Dank und der vieler Rad fahrender S-Bahnfahrer im Falle der Realisierung sind ihm jetzt schon sicher!


>> Zurück zur Startseite

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.